Einsätze 2015

Einsatz vom 3. Dezember 2015

Am 3. Dezember 2015 wurde die Feuerwehr zu einem First-Responder Einsatz aufgeboten.

Einsatz vom 16. November 2015

Am Montagmittag, 16. November 2015, wurde die Feuerweh wegen einem Autounfall aufgeboten. Die Feuerwehr hat die Strasse gesperrt, die Unfallstelle gesichert und aufgeräumt.

Einsatz vom 18. Oktober 2015

Am Sonntagabend dem 18. Oktober 2015 wurde die Feuerwehr wegen Rauch und starkem Geruch, ausgelöst durch einen Mottbrand, ins Industriegebiet Saalen aufgeboten. Es mussten diverse Glutnester gelöscht werden.

Einsatz vom 24. Juni 2015

Am 24. Juni 2015 wurde die Feuerwehr wegen Gasgeruch in einer Mietwohnung aufgeboten. Mit dem Gaschef der Dorfkoorperation Schwarzenbach wurde das Leck gesucht und Gasmessungen Durchgeführt. Die Gasmessungen blieben ergebnislos, dadurch waren keine weiteren Massnahmen mehr nötig.

Einsatz vom 17. Juni 2015

Am 17. Juni 2015 wurde die Feuerwehr wegen einem Brandalarm einer Brandmeldeanlage im Industriegebiet Saalen aufgeboten. Der Alarm wurde durch einen schleifenden Keilriemen einer Maschine verursacht. Es waren keine weiteren Massnahmen nötig.

Einsatz vom 14. Juni 2015

Am 14. Juni 2015 wurde die Feuerwehr wegen dem grossen Unwetter in der Region Wil zur Nachbarschaftshilfe aufgeboten. Sie hat gemäss Auftrag der Einsatzleitung des Sicherheitsverbundes Region Wil,  Keller und Räume in Wil und Bronschhofen ausgepumpt.

Einsatz vom 25. Mai 2015

Am 25. Mai 2015 wurde die Feuerwehr zu einem First-Responder Einsatz aufgeboten.

Einsatz vom 6. Mai 2015

Am 6. Mai 2015 wurde die Feuerwehr zu einem traurigen Einsatz aufgeboten. Sie musste eine Kinderleiche aus der Thur bergen.

Einsatz vom 11. April 2015

Am 11. April 2015 musste die Feuerwehr aufgrund einer Ölspur in Schwarzenbach ausrücken. Das Öl wurde gebunden und die Strasse gereinigt.

Einsatz vom 24. März 2015

Am Dienstag, 24. März 2015 wurde die Feuerwehr wegen eines Autobrandes alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Strasse und bekämpfte den Brand.

Einsatz vom 21. März 2015

Am Samstag, 21. März 2015, wurde die Feuerwehr zu einem First-Responder Einsatz aufgeboten.

Einsatz vom 5. März 2015

Am Donnerstag, 5. März 2015 wurde die Feuerwehr wegen Wasseraustritt in Schwarzenbach alarmiert. Diverse Räume wurden durch die gebrochene Zuleitung im EG überschwemmt. Durch die Hohldecke gelangte Wasser ins UG. Die Hauptwasserleitung wurde abgeschaltet. Das Wasser wurde mittels Tauchpumpe und Wassersauger abgesaugt.

Einsatz vom 19. Februar 2015

Am Donnerstag, 19. Februar 2015, wurde die Feuerwehr zu einem First-Responder Einsatz aufgeboten.

Einsatz vom 23. Januar 2015

Am Freitag, 23. Januar 2015, wurde die Feuerwehr zu einem First-Responder Einsatz aufgeboten.

Einsatz vom 4. Januar 2015

Die Feuerwehr musste am Sonntag, 4. Januar 2015 wegen überlaufendem Wasser auf dem Flachdach, welches in den Hauseingang eingedrungen war, ausrücken. Die Ablaufsiebe und Abläufte wurden enteist und das Wasser abgesaugt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.